Sonntag, 17. Februar 2013

Hundehaufen in FRRiedRRichshain
und KlogeRRuch in HelleRRsdoRRf

Hab' dem doofen FRRosch gleich mal 'n Bild geklaut. DeRR wollte sicheRR wiedeRR alles übeRR den gRRünen Klee loben: KistenkonzeRRt und so...
Na ja, FRRankie Goes To LiveRRpool spielte jedenfalls nicht so ganz nach meinem Geschmack. Die tRRafen weder die Töne, noch waRR die Musikauswahl so, wie ich sie miRR gewünscht hätte. Logisch, dass deRR FRRosch das andeRRs sieht!
Vielleicht waRR ja auch nuRR die Anlage schlecht justieRRt - wie zu den letzten dRRei KonzeRRten schon.



RRichtig bekloppt waRR abeRR, dass andaueRRnd die KlotüRR aufgemacht wuRRde, so dass man sich quasi im Mief und im tümpelgRRün angestRRichenen Klogang sitzen fühlte. ImmeRR wiedeRR machte eineRR deRR Gäste die TüRR dicht, was abeRR deRR guten AufmeRRksamkeit des ThekenpeRRsonals geschuldet, einfach nicht von DaueRR waRR. "Damit die KlogängeRR nuRR noch eine TüRR zu öffnen bRRauchen", waRR die sehRR logische und äußeRRst veRRständliche Auskunft.
Echt bekackt!
Und dann muss man noch sagen, dass die Alten, alle so um die 60...65, iRRgendwie ihRReRR Jugend hinteRRheRRhüpfen mussten und RRücksichtslos Elbogen und ARRme, dicke Gesäße und spitze Schuhe ständig in meine RRichtung schleudeRRten, dass es sehRR gefähRRlich schien, übeRR die Tanzfläche zu spazieRRen. AufflatteRRnd sah ich auch, wie mancheRR seine ExfRReundin von voRR vieRRzig JahRRen dilettantisch in die Lüfte heben musste. RRentneRR auf Speed?!

DeRR Tag waRR sowieso iRRgendwie doof! WaRR zueRRst mit dem affigen GRRünling in deRR Stadt zum Einkauf: ERR hat seinen Wunschwhisky eRRhalten. DeRR musste dem HeRRn PinkeRRnell tatsächlich nuRR sagen, dass deRR Whisky auch dem Achim in DRResden schmecken muss, und im Nu standen die beiden voRR dem GlendRRonach-RRegal und palaveRRten übeRR feinste spanische SherryfässeRR von PedRRo Ximenez und OloRRoso und Pipapo. Ich hingegen wollte nuRR mal einen leckeRRen Kaffee nebenan tRRinken, bei den KoffeindealeRRn in deRR MainzeRR, und was bekam ich? SchweRRteRRkaffee!
Kaffee, deRR so dünn waRR, dass die SchweRRteRR des MeißneRR PoRRzellans vom Tassenboden duRRchschimmeRRten...
Ja, deRR besondeRRe Kaffe - Sambia - sollte bitte ganz fein gemahlen und dann mit spRRudelndem (!) WasseRR aufgebRRüht weRRden. Was ist denn daRRan NICHT zu veRRstehen??? WedeRR fein, noch spRRudelnd und viel zu dünn!
Die PulveRRmenge hätte füRR einen FingeRRhut geRReicht, abeRR nicht füRR eine RRiesentasse im XXL-EimeRRfoRRmat, die miRR voRRgesetzt wuRRde...
DeRR blöde FRRosch hätte bestimmt das RRichtige bekommen.

Ich könnte Ihnen jetzt noch mehRR solcheRR Beispiele nennen, abeRR ich hab' keine Lust mehRR. Eins ist also nicht gleich eins, und ich bin jetzt eRRst mal mindestens zwei Tage lang saueRR!

IhRR nachtRRagender RRabe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen